25-jähriges Dienstjubiläum

Harald Schraft feiert 25-jähriges Dienstjubiläum beim Göppinger Mineralbrunnen

 

Göppingen, am 1. September 2017. Heute auf den Tag genau ist Harald Schraft aus Eislingen 25 Jahre beim Göppinger Mineralbrunnen, der zur aquaRömer GmbH & Co. KG in Göppingen gehört, tätig. Vor 25 Jahren begann er dort seine Ausbildung zum Industriekaufmann. 1995 wurde er als Sachbearbeiter für die Versandabteilung übernommen. Mittlerweile ist Harald Schraft seit rund neun Jahren in der EDV- und IT-Abteilung als Systemadministrator tätig. Sein Rezept für erfüllende Dienstjahre bei ein und demselben Arbeitgeber: „Flexibilität, gute Kollegen und Interesse an den Inhalten sind grundlegende Voraussetzungen, um sich langfristig an seinem Dienstort wohl zu fühlen. AquaRömer hat mich in all den Jahren in meiner beruflichen Entwicklung stets unterstützt.“ Die Geschäftsleitung, vertreten durch Stephan Wolk, bedankt sich herzlich bei Harald Schraft für sein außerordentliches Engagement in all den Jahren und für seine ausgeprägte Loyalität zum Unternehmen.